Männerriege

Bist du männlich, 60+ oder 60- und möchtest dich gerne wieder einmal bewegen, so würden wir, die Huuser Männerriegler, uns mächtig freuen, dich bei uns in der Turnhalle Weid zu begrüssen.

Wir sind ein aufgestelltes Team, das sich gerne bewegt, das gerne spielt und nach der Turnstunde gemütlich zusammen sitzt. Wir treffen uns mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle Weid und anschliessend beim gemütlichen Hock in einer Dorfbeiz. Wer gerne mal mitturnen möchte, kann unverbindlich an einem Mittwoch bei uns vorbeischauen.

Es freut sich das Leiterteam!

Jeweils Mittwochs, 18:30 – 20:00 Uhr, Turnhalle Weid

Oberturner

Karl Tanner

Bifangstrasse 23

8915 Hausen am Albis

Tel: 044 701 23 29

Mobil: 079 744 65 48

Oberturner

Albert Staub

Sunnehaldestr. 2

8906 Bonstetten

Tel: 044 700 35 52

 

Oberturner

Heinz Kellenberger

Ebertswilerstr. 12

8915 Hausen a.A.

Tel: 044 764 03 41

 

GV Männerriege 2022

Rückblick/Zukunft: Man kann nur hoffen, dass die schweren Corona-Zeiten der letzten zwei Jahren der Vergangenheit angehören und sich das Leben im normalen Rahmen entwickeln wird.

Weiterlesen »