Korbballturnier Grafstal

Wir erreichten das Turniergelände und konnten direkt an einem Tisch Platz nehmen es war gut aufgebaut, so dass alle Teams einen Tisch hatten. Wir konnten uns gut in der Garderobe umziehen es war nicht überfüllt. Wir hatten zwischen den ersten zwei Spielen je eine Pause danach hatten wir zwei Spiele Pause, das konnte man sehr gut als Gelegenheit nutzen um Mittag zu essen. Danach ging es noch zwei Spiele weiter. Wir hatten Zeit um uns umzuziehen und dann war die Rangverkündigung. Wir mussten mehrheitlich gegen ältere Teams antreten und so klassierten wir uns leider auf dem letzten Rang.

Es spielten: Cri, Jamie, Jan, Mira, Nina, Quentin und Alino

Alino