Der TV Hausen am Albis startet in ein neues Jugi-Jahr

Die Sommerferien sind vorbei und so sind die über 140 Jugi-Kinder wieder regelmässig im Training. Zum Jubiläumsjahr gab es eine neue Vereinsbekleidung.

Der Turnverein Hausen am Albis feiert im 2018 das 100-jährige Vereinsjubiläum. Zu diesem Anlass haben bereits verschiedene Anlässe stattgefunden. Zum Jubiläum gab es auch ein neues Vereinsoutfit für die Jugendriege. Die Kleider finden grossen Gefallen. Stolz tragen die Jugi-Kinder die Farben des TVs an den Wettkämpfen aber auch in den wöchentlichen Trainings. Die Zürcher Kantonalbank fördert den Jugendsport im Kanton Zürich und unterstützte den Turnverein mit einem Sponsoring-Engagement für die neue Ausrüstung der Jugi-Kinder. Auch für die zahlreichen Anlässe im Jubiläumsjahr kann der Turnverein Hausen auf die Unterstützung der Zürcher Kantonalbank zählen.

Unsere Jugendriegen starten diese Woche wieder mit den regelmässigen Trainings. Für die Kinder zwischen 4 bis 16 Jahren bietet der Turnverein Hausen ein vielfältiges Turnangebot.

Alle Riegen und Trainingszeiten sind hier einsehbar.