2. Runde ISM U20 Herren 02.12.2017


Das Team aus Hausen ging an diesem Samstagnachmittag Luzern und nahm die letzten zwei Spiele der Rückrunde in Angriff. Das erste Spiel war gegen die U20 Mannschaft von Menznau. Die ersten drei Viertel des Spiels konnte das Team aus Hausen immer vorlegen und führten das Spiel mit einem Korb unterschied an. Doch die Mannschaft aus Menznau konnte kurz vor Schluss das erste Mal in Führung gehen. Die Hausemer wurden etwas nervös und konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen. Somit ging dieses Spiel 4:5 verloren. Das zweite Spiel gegen Wikon U20 war wieder etwas ruhiger. Die Hausemer konnten auch in diesem Spiel die Führung übernehmen und gaben sie im Vergleich zum letzten Spiel auch nicht mehr ab. Das Team spielte die Zeit gekonnt runter und gewannen 10:8.
Bald geht die Rückrunde los und wir freuen uns über jeden Fan.

Es spielten: Ivo Götschi, Nick Götschi, Joel Annen, Lennard Schlör, Manuel Frank, Cédric Beyeler

Ivo Götschi